1. Entscheid:
Liebe Theater Freunde
Nun ist es soweit.
Auch das Theater Duo Fischbach muss die Tore schliessen vorerst für den Rest der Theater Saison 19/20.
Sämtliche Vorstellungen, auch Privat Events oder Externe Künstler die Das Theater gemietet haben sind somit storniert.
Es gibt keine Verschiebungsdaten. Von meiner Seite her benötig es auch keine weitere Bürokratie. Es ist somit alles gesetzt.
Ticketino wird Sie in Kürze per Mail informieren und die Rückerstattungen in die Wege leiten. Wir bitten Sie einfach um etwas Geduld.
Falls Sie Karten direkt im Theater gekauft haben (und nur dann), dann diese bitte zusammen mit einem Einzahlungsschein oder IBAN NR an untenstehende Adresse bis Ende April 2020 schicken.
Alle Helfer wie Bar Mitarbeiter, Garderobe & Kasse, Techniker (Freelancer), haben ab sofort keine Einsätze mehr.
Alle ausstehenden Inserate & PR Texte in den Zeitungen Freier Schweizer & Bote der Urschweiz sind hiermit nicht mehr zu veröffentlichen.
Sollten Theater Abonnenten die bereits bezahlten Abo Plätze für die restlichen Vorstellungen zurückerstattet haben wollen, dann bitte die Bankdaten per Mail an mich bis Ende April 2020.
Ich werde diese so rasch als möglich versuchen zu begleichen.
Gleichzeitig bin ich nach wie vor am Gelder Sammeln. Der Aufruf der gilt nach wie vor und durch die definitive Absage der Saison ist der benötigte Betrag nun auf 50‘000.00 gestiegen.
Wie bereits erwähnt, werde ich bis zum Stichtag 27.04.20 alles erdenklich mögliche tun um das Theater „am Leben zu erhalten“.
Die Solidarität welche ich in den letzten Tagen erfahren durfte ist einfach überwältigend!
Ich kann nur danke sagen!
Ich bin fest überzeugt dass wir es schaffen und falls nicht, werden alle Spenden Gelder an Euch zurück gehen.
Das Programm ab September 20/21 wäre soweit fertig gestellt, der Vorverkauf würde sofern alles gut kommt, am 01.06.2020 starten.
Ich danke für Euer Vertrauen.
Bleibt gesund und lasst die Augen auf für auch das Positive an der ganzen Geschichte…denn dieses gibt es auch. Man muss es nur erkennen.
Alles Gute
Ihr Theater Duo Fischbach

1 Kommentar

marie-theres betschart

grüezi fr. tanner,
ich habe ihren artikel im „bote“
gelesen.
ich habe letztes jahr einige programme im theater duo fischbach
gesehen.
war immer super !!
gerne würde ich etwas in ihre kasse spenden. können sie mir bitte ihre kontoangaben schicken .

liebe grüsse und kopf hoch, das kommt gut !

liebe grüsse marie-theres betschart

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar