Die Vorstellung von Roman Novka’s Hot 3 am 04.05.2024/18.00 Uhr ist annulliert

Ich möchte mich auch noch erklären weshalb:

Roman Novka’s Hot 3 spielen Mani Matter…und dies eigentlich überall…mit Stephan Eicher. Nur nicht bei uns.

Dies war ein Missverständnis und brachte einiges an Turbulenzen. Viele kauften Karten, annullierten sie dann wieder. Rückmeldungen wie:

Aber Mani Matter’s Lieder leben doch von den Texten und nun «nur musikalisch»? oder

die sind überall zu sehen doch immer mit Stephan Eicher und

Wer sind die NOVKa’s? (Uebrigends sensationelle Musiker!)

All dies war ein Grund für mich die Vorstellung zu annullieren. Es waren schlussendlich auch nur Ihre wenigen Karten gekauft, was all dies bestätigt.

Ich kann nur hoffen, dass sich somit Stephan Eicher oder auch die Musiker in einer späteren Zeit sich bei uns melden. Entweder zusammen oder individuell mit einer neuen Show welche überall gleich gezeigt wird.

Die Rückerstattung der wenigen Karten geht über den gleichen Weg wie sie gekauft wurden.

Karten welche direkt bei mir im Theater gekauft wurden, sich bitte direkt bei mir melden.

In dem Sinne-Danke für Euer Verständnis!

Mit liebem Gruss

Sponsoren & Partner

Danke an alle Unterstützer, die das Theater Duofischbach ermöglichen.
Besuchen Sie unsere Sponsoren & Partner
SPONSOREN & PARTNER
close-link