Es ist soweit!

Endlich können die Türen vom Theater Duo Fischbach wieder geöffnet werden.

Kleintheater haben def auch Vorteile!

Am 11.09.2020 eröffnet Rob Spence die Saison mit seiner „BEST Of Tour“. Und viele weitere Top Acts folgen bis Ende April 21. Unteranderem gibt es zusätzlich vier Sunday Blues Konzerte verteilt über die ganze Saison welche eigentlich mit Künstlern von Übersee geplant waren…. Doch lasst Euch überraschen!

Es ist tatsächlich so, dass der Vorverkauf nicht ist wie all die anderen Jahre. Die Menschen sind vorsichtig geworden…Viele Fragen mich wie dies nun hier im Theater sei mit den 182 Sitzplätzen. Ich muss lediglich vorweisen können wer hier war an welchem Abend…der online und die damit verbundene Registrierung erledigt damit eine grosse Arbeit. Es wird sicherlich eine andere Einlass Kontrolle geben. Denn was nicht registriert wurde, muss ich aufnehmen.

Zusätzlich die gewohnten Hygiene Massnahmen. Keine Maskenpflicht. Somit wohl „Teilmaskenball“. Es soll sich jeder so wohlfühlen können wie es für den einzelnen stimmt.

Auch gäbe es noch Saison Abonnements zu ergattern. Falls Jemand Interesse hat, dann sich bitte per Mail an mich wenden unter theater@duofischbach.ch.

Gerne lege ich Euch das Programm bei. Grossverteilung im Freien Schweizer und im Bote mit Saison Programm Einlage erfolgt diesen Freitag 28.08.2020.

Wir freuen uns Euch alle wieder begrüssen zu dürfen und Hoffen für uns ALLE, dass der Spuck bald ein Ende findet

Bis bald in diesem Theater

Programm 20 21

Keine Kommentare

Schreiben Sie als erster einen Kommentar...

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar