AB DIE POST mit Beat Schlatter & Ensemble

Eine neue Mundart-Komödie von Beat Schlatter und Christoph Fellmann.

Die Poststelle schliesst. Das ist blöd für die Kundinnen und Kunden im Quartier. Aber noch blöder für Geri und Röbi, die ihre Arbeit zu verlieren drohen. Also beschliessen sie, den Umsatz anzukurbeln und ihre Poststelle mit der neuen Imagekampagne «Post bi de Lüüt» zu retten. Doch funktioniert die Kampagne sehr viel besser, als Geri und Röbi es sich in ihren kühnsten Träumen ausgedacht hatten und sie brauchen Hilfe. Bald läuft die Poststellenrettung aus dem Ruder. Die illegale Reinigungsfachfrau sorgt für Aufregung in der Poststelle und eine hartnäckige Journalistin recherchiert und kommt Geri und Röbi auf die Schliche…

Mit Beat Schlatter, Christoph Fellmann, Colette Nussbaum, Jeniffer Mulinde Schmid, Pascal Ulli. Regie: Pascal Ulli.

Share

Keine Kommentare

Schreiben Sie als erster einen Kommentar...

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar