Jeweils eine Stunde vor Beginn Abendkasse & Bar geöffnet

«Mr. Henry & Mme. Schmutz»
Action-Comedy
Mr. Henry, der verrückte und freche Amerikaner ist auf Welt-Tournée! Er imponiert mit virtuosen Klängen am Klavier, ausgefallener Artistik, sowie einer Riesenportion Humor und hinreissend-phantasievollen Improvisationen, die er regelrecht liebt. Seine Managerin Mme. Schmutz, ist hingegen ständig darauf bedacht, dass alles präzise und progammgemäss abläuft. Seine Selbstverliebtheit und ihre Genauigkeit sind Ausgangspunkte für eine Geschichte, die naturgemäss zu turbulenten Komplikationen führt… zum Vergnügen des begeisterten Publikums!

Share

Sponsoren & Partner

Danke an alle Unterstützer, die das Theater Duofischbach ermöglichen.
Besuchen Sie unsere Sponsoren & Partner
SPONSOREN & PARTNER
close-link