Das Theater wurde von Extern für folgende Vorstellung gemietet:

VISUELLES THEATER MIT CHRISTOPH STAERKLE

Giuseppes Leben als Lagerist ist geprägt von dumpfer Eintönigkeit, doch er hat Fantasie und ein liebevolles Herz. Der Hubwagen ist Giuseppes treuer Begleiter in dieser hochautomatisierten Lagerhalle, wo die Paletten aus allen Richtungen auf ihn zukommen. Oft schweift Giuseppes träumerischer Blick über die Holzpaletten und siehe da, sie verwandeln sich für ihn zu den Brettern dieser Welt. Hier wird tödliche Routine zu einem Dasein voller Überraschung, Witz, Temperament und Ironie, und es spielen sich Dinge ab, die seine Arbeitskollegen nur allzugerne gesehen hätten.

Wortloses, visuell packendes Theater mit vielseitigen und tiefgründigen Facetten der Selbst-Ironie und Satire.

Christoph Staerkle, der Komiker und Improvisator ist kein Unbekannter. In seinem neuen auf das Visuelle fokussierte Programm verleiht Staerkle mit viel Gespür und Präzision dem Wahnsinn eines Lebens als Lagerist Ausdruck. Programm-Premiere ab 31. Oktober 2014.

www.staerkle.ch

 

Tickets auf: ticketreservation-giuseppe@staerkle.ch

 

 

 

Share

Sponsoren & Partner

Danke an alle Unterstützer, die das Theater Duofischbach ermöglichen.
Besuchen Sie unsere Sponsoren & Partner
SPONSOREN & PARTNER
close-link