Vor jeder Aufführung eine Stunde zuvor Theater-Kasse und Apero-Bar geöffnet

Ohne Pause – Massimo Rocchi

„Ich betrachte einen gelungenen Theaterabend als Wunder. Auf der Bühnen wird ein Besen ein Pferd, eine Karton-Schachtel ein Schiff und die Zeit zur Unendlichkeit. Ich werde wieder Kind im Zuschauerraum. Ohne Angst sitze ich sogar im Dunkeln mit Unbekannten zusammen und hoffe, es wird nie fertig. Noch mehr noch mehr Bitte .“

Seit über 30 Jahren ist Massimo in Italien, Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich unterwegs. Neben seinen Bühnenprogrammen wie z.B. Auä, Circo Massimo, Rocchipedia oder EUä war er 2003 auch mit dem Zirkus Knie auf Tournee und inszenierte 2012 und 2014 im Theater Basel die Opern «Lo Speziale» und «Don Pasquale». „Ohne Pause“ ist Ein üppiges Pointenbüffet.

Mit verspielter Neugier und poetischem Blick durchwandert er die Welt, verbrennt sich die Füsse am Strand von Rimini, reitet auf stolzen Lipizzanern, sitzt mit Noah im knarzenden Boot, dirigiert Orchester, fragt sich, ob Gott ein Schweizer ist, bezirzt Europa, bringt Licht ins Sprachenwirrwarr.“

 

Share

Sponsoren & Partner

Danke an alle Unterstützer, die das Theater Duofischbach ermöglichen.
Besuchen Sie unsere Sponsoren & Partner
SPONSOREN & PARTNER
close-link