Peach Weber Lesung „Zwerg Stolperli und das blaue Einhorn“

Als vor vier Jahren Peach Weber und René Lehner aus einer Laune heraus eine Kindergeschichte erfanden, ahnten sie nicht, dass es ein grosser Erfolg würde. „Zwerg Stolperli“ ist ein fröhlicher, herziger Lausbub, der ab und zu stolpert, aber nie aufgibt, nach dem Motto: Stolpern ist nicht schlimm, man muss aber einfach wieder aufstehen und nicht nur jammern. Drei Bücher, ein Weihnachtsbuch und eine CD sind bisher erschienen und haben tausende von Kindern glücklich gemacht und auch an Lesungen hat Peach erlebt, dass die Kinder fröhlich mitmachen und Spass haben.

Beim „Stolperli-Lied“ tanzen sie begeistert mit.

Peach wird aus dem 3. Band vorlesen, in dem Stolperli und seine Cousine Trixli sich auf die Suche nach dem verschwundenen blauen Einhorn machen………..

Share

Keine Kommentare

Schreiben Sie als erster einen Kommentar...

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar