Vor jeder Aufführung eine Stunde zuvor Theater-Kasse & Apero-Bar geöffnet!

Rob Spence

«Echt stark» – die neue Bühnenshow

Wer den australischen Comedian Rob Spence schon einmal live erlebt hat, weiss: Er ist «Echt stark» – und so heisst auch sein neues Programm – sein sechstes.

In seinem neuen Bühnenprogramm erforscht der gebürtige Australier, was wirkliche Stärke in der heutigen Zeit bedeutet. Umwerfend komisch springt, tanzt und tastet er sich diesmal in eine Welt hinein, die zuvor noch kein Mensch betreten hat. Zumindest kein Australier.

Unsere heutige Gesellschaft ist überfordert. Ganz ehrlich, wer versteht diesen «Hightech-Internet-Socialmedia-Wahn» überhaupt noch? Doch, es gibt Hoffnung. Rob Spence stemmt sich mit unwiderstehlicher Kraft gegen den digitalen «Fortschritts-Tsunami». Mit grandioser Mimik, unglaublichen Bewegungen und markigen Sprüchen gestikuliert und kalauert er sein Publikum zu Tränen. Rob Spence ist gereift und vom Strassenkünstler zum koffeinfreien Veganer konvertiert. Profitieren Sie von seiner (un-)endlichen Weisheit und seinen philosophischen Erkenntnissen: «Wenn du dein Ziel nicht erreichen kannst, dann senke deine Erwartungen» oder «Auch die brillanteste Idee nützt gar nichts, wenn du nicht der Erste bist, der sie klaut».

«Echt stark» lebt von neuen Gags, virtuoser Situationskomik und der sagenhaften Bühnenpräsenz des Kopffüsslers Rob Spence. Er verbindet klassischen Stand-up mit meisterhafter Pantomimenkunst. Hemmungslos frech und verblüffend trifft er ins Schwarze und vergisst dabei nie das Wesentliche: die Pointe.

Geniessen Sie einen Zwerchfell strapazierenden Abend mit dem Meister der Physical Comedy – Rob Spence «Echt stark».

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share

Sponsoren & Partner

Danke an alle Unterstützer, die das Theater Duofischbach ermöglichen.
Besuchen Sie unsere Sponsoren & Partner
SPONSOREN & PARTNER
close-link