Vor jeder Aufführung eine Stunde zuvor Theater-Kasse & Apéro – Bar geöffnet!

Nach dem Erfolgsprogramm „ …na und!“ welches in der Schweiz über 60‘000 Zuschauer live gesehen haben, hat der Bündner Komiker sogar noch eins draufgesetzt: Das neue Programm „Absolut Rol“ gilt unter Beobachtern bereits einstimmig als sein Bestes. Noch schräger sind die Geschichten, noch schriller die Figuren. Satte Pointen folgen sich Schlag auf Schlag. Aber auch die Freunde feiner Anspielungen und tiefsinniger Zwischentöne kommen auf ihre Kosten. Rolf hat es nicht verlernt und zieht wieder alle Register, einiges an der Haaren herbei und vieles ins lächerliche. Gut so. Sein Publikum ist inzwischen hart im nehmen…es darf gelacht werden.

Share

Sponsoren & Partner

Danke an alle Unterstützer, die das Theater Duofischbach ermöglichen.
Besuchen Sie unsere Sponsoren & Partner
SPONSOREN & PARTNER
close-link