Sergio Sardella mit „Weniger ist mehr?! – Ma chom, hör au uff!“
Sergio Sardella sieht sich als Personaltrainer, denn er trainiert die Bauchmuskeln des zahlenden Besuchers! Wie gewohnt beobachtet und behandelt er den täglichen Wahn in Absurdistan. Der Sinn und Unsinn des normalen Alltags steht im Fokus. Sergio Sardella reisst das Publikum aus dem Leben und hält den Spiegel vor.
Seine kritischen Beobachtungen und schelmisch südländischen Kommentare rundet er im fünften Programm WENIGER IST MEHR!? immer wieder mit dem Fazit «Ma chom, hör auf uff!» ab. Weniger ist nicht mehr oder etwa doch oder vielleicht?
Mehr wollen wir hier nicht verraten, weil weniger mehr ist… Egal! Also schnell reinschauen ins neue Programm von Sergio Sardella!

Share

Keine Kommentare

Schreiben Sie als erster einen Kommentar...

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar