Veri mit «Rück- Blick 2022»

Bereits zum sechzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück.

Veri weiss, wo und warum der Hase im Pfeffer lag und holt auch mal ein schwarzes Schaf vom hohen Ross herunter. Er spottet über die Esel, die um das goldene Kalb tanzten und rechnet ab mit Konzernen, die uns Bären aufbinden wollten. Er lacht über Politiker, die mit den Wölfen heulten und wundert sich über Promis, die sich selber zum Affen machten. Und er freut sich, wie aus ehemals grauen Mäuschen wieselflinke Olympiasiegerinnen wurden.

Veri kommentiert Auf- und Abgefallenes der letzten zwölf Monate. Nicht immer tierisch ernst und politisch korrekt, aber witzig und träf.

Share

Keine Kommentare

Schreiben Sie als erster einen Kommentar...

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar