Veri mit Rück-Blick 2023

Ein kabarettistisches Resümee

Bereits zum siebzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück.

Ein Jahr, in dem Wahlplakate an Wänden, Alte an Sesseln und Junge an Schachtde-ckeln kleben. Ein Jahr, in dem Wählernde für dumm, Fussballer für Millionen und hehre Werte für ein lukratives Verwaltungsratsmandätli verkauft werden. Ein Jahr, in dem Normalos hereingelegt, Sportlernde hochgejubelt und Andersdenkende runter-gemacht werden. Ein Jahr, in dem wieder alles anders, aber nichts besser wird. Ei-gentlich ein Jahr zum Vergessen. Wenn es nicht zum Lachen wäre.

Veri genderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf.

Share

Sponsoren & Partner

Danke an alle Unterstützer, die das Theater Duofischbach ermöglichen.
Besuchen Sie unsere Sponsoren & Partner
SPONSOREN & PARTNER
close-link