Liebe Theater Freunde
Ich darf Euch mitteilen, dass das Programm 20/21 fertig gestellt ist und der Vorverkauf eröffnet.
Schaut rein, ich hoffe es gefällt!
Ich bin überzeugt dass wir ab Herbst 20 ohne weitere Einschränkungen wieder in den Genuss von Kunst und Kultur kommen dürfen. Falls nicht, werde ich zum gegebenem Zeitpunkt allfällige Anpassungen machen.
Tickets sind online erhältlich auf www.duofischbach.ch oder www.ticketino.ch. Ohne Registrierung gehts leider nicht….dies einfach aus Sicherheit, falls  vom Bund Besucherlisten benötigt werden.
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für all die Unterstützung und freue mich sehr Euch alle Gesund und mit Freude im Herzen ab Mitte September 21 begrüssen zu dürfen.
Bis dahin erholen wir uns in einer Sommerpause.
Alles Gute
Euer Theater Duo Fischbach Team

 

Programm 20/21

Keine Kommentare

Schreiben Sie als erster einen Kommentar...

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar