Was für ein Wochenende! Ich weiss gar nicht wie ich all das in Worte fassen kann.

So viele Mails, SMS, Telefonate und FB Nachrichten. Es ist mir schlichtweg nicht möglich im Einzelnen darauf einzugehen.

Ich kann nur hoffen, dass ich auf diesem Weg alle erreichen und mich bedanken kann für all die lieben Worte und die Bestätigungen dass ich mich richtig entschieden habe. Nun, nach dem neuen Bundesrat Entscheid und den eventuellen noch strengeren Vorschriften ist es gar nicht mehr ein eigener Entscheid…ich war einfach wie so oft im Leben etwas schneller.

Das Theater Duo Fischbach ist definitiv nicht Coronatauglich…in jeglicher Form.

 

Heute Morgen hatte ich bereits die erste Sitzung an welcher ich mein neues Konzept / Idee vorstellen durfte. Das Zeitfenster ist der 30.11.2020. Dann wird es sich zeigen ob ein etwas anderer, jedoch sehr spezieller Kultureller Betrieb weitergeführt werden kann. Falls ja, wird es sicher sehr spannend und falls nein, muss auch ich mich komplett umorientieren.

Ich kann dies nicht alleine entscheiden. Es braucht nun einfach Geduld.

 

Ich möchte mich nochmals bei Allen Bedanken. Bedanken ist fast nicht genug….

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Spätestens bis am 30.11.2020.

 

Gute Gesundheit, gute Energie und Kraft. Klare Gedanken, offene Augen und Ohren und viel Liebe  im Herzen damit das wesentliche nicht vergessen geht.

 

Euer Theater Duo Fischbach / Jeannette Tanner

1 Kommentar

Liebe Jeannette

gestern habe ich für euch Werbung gemacht, da Jachem Wehrli soooo gut war.. und da musste ich hören, dass ihr schliessen werdet.
Euer kleines Theater hat mich in den letzten Jahren immer wieder zum Lachen gebracht, so gute und lustige Events durfte ich miterleben..
Der Charme ist unbezahlbar, die kleine Bühne wird im Umkreis Küssnacht sehr fehlen.. Schade.. doch ich kann Deinen Entschluss nachvollziehen
und verstehen… Egal wie es weitergeht.. ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste.. bleib gesund und danke für die vielen schönen
Stunden, die ich in diesen tollen Räumlichkeiten erleben durfte..
Von Herzen alles Liebe Jutta

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar